In diesem Frühjahr bildet sich das Team vom Frisurenwerk CS für sie weiter. Im Rahmen von umfangreichen Mitarbeiterseminaren wird Titima noch tiefer in die Feinheiten der professionellen Haarfärbetechniken eingewiesen und Marcus erlernt neue Barber Tricks und Kniffe.

Haarfärbetechnik

Seminarinhalt für Titima wird neben dem Ansatz färben, Foliensträhnchen, Intensivtönungen, Glossing, Painting und fortgeschrittene Balayage Techniken sein. Sie wird euch dann in Zukunft mithilfe der neuesten Techniken eine bezaubernde Haarfarbe und Ansatzfarbe generieren können.

Barber

Marcus wird von einem erfahrenen und branchenbekannten Barber weitergeschult damit er den Männern nicht nur eine hervorragende moderne Herrnfrisur schneiden kann sondern auch einen Bartschnitt der seinesgleichen sucht und den ihr so in Lampertheim nur im Frisurenwerk CS bekommt.

Sobald die Seminare stattgefunden haben werden wir diesen Beitrag noch um Bilder und weitere Informationen ergänzen.