Für den schönsten Tag im Leben muss es natürlich auch eine besondere Frisur sein. In unserem Erstgespräch erhalten sie von uns eine Typberatung in der wir über ihr Styling zur Hochzeit sprechen. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Brautfrisur am Besten zu ihnen passt. Wir zeigen ihnen Beispiele mit und ohne Schleier, Diadem oder Curlies. Möchten sie ihre Haare lieber offen tragen oder eine kunstvoll gestaltete Hochsteckfrisur? Gegebenenfalls sprechen wir über Haarextensions wenn ihre Haarlänge nicht ausreichend ist für die gewünschte Frisur. Wir wissen wie wichtig ihr Aussehen zur Hochzeit ist und garantieren ihnen, auch am Tag ihrer Hochzeit, einen Friseurbesuch der ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Zur Beruhigung ihrer angespannten Nerven  am großen Tag reichen wir ihnen gerne ein Glas Prosecco.

Vor allem bei der Brautfrisur möchte man selbstverständlich nichts dem Zufall überlassen. Gerade für diesen besonderen Tag muss einfach alles passen. Deshalb bieten wir ihnen ein besonderes Hochzeits Paket an.

Brautfrisur Special

Die Hairstylisten vom Frisurenwerk CS zaubern ihnen zu einem Probetermin vorab schon mal die Brautfrisur, wie sie sie vorher mit uns besprochen haben, Probe damit an einem der wichtigsten Tage ihres Lebens alles reibungslos funktioniert. Das passende Make-Up für ihr perfektes Hochzeits-Styling erhalten sie auf Anfrage selbstverständlich auch von uns.